FAQ
Ja. Wenn Sie die Produkte installieren haben Sie die Möglichkeit sieben Tage die Vollversion kostenfrei zu testen.
Die Sicherheitsforscher haben festgestellt, dass im vergangenen Jahr 100.000 Bedrohungen in nur einem Monat entdeckt wurden. Leicht zugängliche Malware in den Händen jeder Person auf der Welt kann für Verbrechen, Spaß oder für einfache Zerstörung verwendet werden. Die defekte Software kann repariert werden, aber die Wiederherstellung persönlicher Daten dauert lange und ist teilweise unmöglich. Damit Sie sich vor dem Verlust Ihrer Daten und Ihrer Identität schützen können benötigen Sie Shield.
Shield wird unbemerkt ausgeführt und schützt Ihre Geräte aktiv aus dem Hintergrund heraus. Beim Erkennen einer Bedrohung werden Sie informiert und können nach den Empfehlungen unserer Produkte und Partner handeln.
Sie finden die PC Software auf unserer Webseite. Gehen Sie auf die jeweilige Produktseite. Dort finden Sie einen Button mit der Downloaddatei.
Unsere App ist im Google Play Store zu finden. Suchen Sie einfach nach unseren Firmennamen Phone Home Solution oder nach dem Produktnamen. Zur Erleichterung der Suche finden Sie auf der Produktseite auf dieser Webseite einen Link zu der App im Playstore.
2. Klicken Sie in der Software auf "Jetzt registrieren".
3. Geben Sie den Lizenzcode ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe.
1. Kaufen Sie einen Lizenzcode in einer unserer Verkaufsstellen.
2. Klicken Sie in der App auf das Hauptmenü.
3. Wählen Sie den Punkt "Lizenzschlüssel aktivieren".
4. Geben Sie den Lizenzcode ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe.
Meine Lizenz funktioniert nach einem Gerätewechsel nicht mehr, was kann ich tun?
Nach dem Registrieren der Lizenz ist es nicht möglich, diese erneut zu verwenden. Sollten Sie innerhalb der Gültigkeit einer Lizenz Ihr Endgerät wechseln schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular an. Wir haben die Möglichkeit Ihre Lizenz zurückzusetzen oder Ihnen eine Ersatzlizenz zukommen zu lassen.
Wir vermarkten unsere Produkte ausschließlich über lokale Partner. Auf der Händlerkarte finden Sie unsere Verkaufsstellen.
1. Laden Sie Software von der Produktseite herunter, indem Sie auf den Download-Link klicken.
2. Wählen Sie das Ziel zum Speichern der Installationsdatei.
3. Klicken Sie bei Auswahl auf Speichern.
4. Klicken Sie nach Abschluss des Downloads auf die heruntergeladene Datei.
5. Bestätigen Sie die Installation mit der Schaltfläche „Ja“.
6. Nach der Installation auf Ihrem Computer wird das Programm automatisch geöffnet.
1. Klicken Sie in der unteren linken Ecke des Microsoft Windows-Startbildschirms auf Start.
2. Geben Sie in der Suchleiste Software ein.
3. Klicken Sie auf das vorgeschlagene Ergebnis.
4. Suchen Sie in der Liste der Programme nach dem Programm, dass Sie entfernen möchten und klicken Sie darauf.
5. Wählen Sie "Deinstallieren".
6. Folgen Sie dem Bildschirmassistenten, bis Sie fertig sind.
1. Gehen Sie auf die Produktseite auf dieser Website und klicken auf dem Button "Zum Google Play Store".
2. Wählen Sie die App, die Sie installieren möchten.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "installieren".
4. Folgen Sie den Anweisungen vom Google Play Store.
5. Die Installation ist erfolgreich!
1. Gehen Sie in die Einstellungen.
2. Öffnen Sie den App Manager.
3. Wählen Sie die App, die Sie deinstallieren möchten.
4. Klicken Sie auf die App.
5. Klicken Sie auf "deinstallieren" und bestätigen Sie.
6. Die Deinstallation ist erfolgreich!
© Copyright 2025. Smarter Payment SPS GmbH